IAA-Kongress in Belgrad

Der diesjährige Außerordentliche Kongress der Internationalen Arbeiter*innen-Assoziation (IAA) fand letztes Wochenende in Belgrad (Serbien) statt.

Zum ersten Mal wurde ein IAA-Kongress in der Balkan-Region durchgeführt. Dutzende Genoss*innen aus aller Welt versammelten sich, um Beschlüsse zu einigen dringenden und aktellen Themen zu beschließen, verschiedene Themen zu besprechen und sich darüber auszutauschen, wie sich Anarchosyndikalist*innen am Arbeitsplatz organisieren und den Kampf weiter verbreiten können.

Zum Kongressprogramm gehörten auch zwei Abende voller Vorträge, samt Kunstausstellung und geselliger Runde. Einen Bericht über die Arbeit des Kongresses will das IAA-Sekretariat demnächst veröffentlichen [siehe http://anarchosyndikalismus.blogsport.de/2017/11/19/iaa-bericht-vom-belgrader-kongress/].

Ausserordentlicher IAA-Kongress Belgrad 2017

Ausserordentlicher IAA-Kongress 2017 Belgrad

Ausserordentlicher IAA-Kongress 2017 Belgrad

Quelle: IAA-Sekretariat (https://www.facebook.com/iwa.ait/)